Reformasi am Ende

  • Moritz Kleine-Brockhoff (Autor/in)

Identifier (Artikel)

Abstract

Abdurrahman Wahid ist gescheitert. Und nun? Es muss  etwas passieren in Indonesien, damit die Probleme nicht immer grösser, sondern endlich kleiner werden. Aber es gibt keine naheliegende Lösung, weil Vizepräsidentin Megawati ebenso unfähig ist. Auch sonst ist niemand da, dem zuzutrauen wäre, die Krise zu bewältigen. Seit dem Sturz Suhartos gab es oft Gelegenheit auf einen Wandel zu hoffen. Im Moment gibt es dazu keinen Anlass.  

Statistiken

Last Weeks
KW
Downloads
Current Year
2020
Downloads
Prior Year
2019
Downloads
All Years
Downloads
Logo OA-Statistic
  • The statistics covers the time 19. Januar 2020 to 19. Januar 2020.
  • The statistics complies to COUNTER Code of Practice.
    More information can soon be found at the FAQ page.
  • Starting 01.01.2020, new statistic numbers are released within the first week of the following month.
Veröffentlicht
2018-10-11
Sprache
de